Eine sehr traurige Nachricht

• Hallo alle Mitglieder im Schnitzerforum, heute Morgen habe ich von Armon Gerber die Nachricht bekommen, dass seine Tochter 12 Jahre alt plötzlich verstorben ist. Armon und ich sind uns durch das Forum näher gekommen und es hat sich eine Freundschaft daraus entwickelt. Wir haben uns zwar noch nicht persönlich kennen gelernt, nur mit Fotos und Mailverbindungen, aber ich bin sehr erschüttertund traurig und denke, dass es Euch ebenso geht. Grüsse,Charly.
    P.S. Ich habe lange Überlegt, ob ich es Euch mitteilen soll, aber ich meine auch dies gehört zu einem Forum von Gleichgesinnten.

Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

Einmal editiert, zuletzt von ok.pruefert (8. November 2009 um 17:53)

• Lieber Schnitzfreund Armon

Ich möchte Dir und Deiner Familie mein tiefempfundenes Mitgefühl übermitteln.Ich kann Euren tiefen Schmerz und diese Ohnmacht nachempfinden,denn auch wir mußten schon solch einen Schicksalsschlag hinnehmen. Ich wünsche Euch ,auch im Namen meiner Frau, viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit. Bert

• Hallo Armon. Zu dem großen Verlust in Deiner Familie meine aufrichtige Teilnahme. Rolf

• Hallo Armon,

auch ich und meine Familie sind sehr erschüttert über den Verlust deiner Tochter, wir übermitteln dir und deiner Familie hiermit unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die schwere Zeit.
    Daniel

Ein Meister ist man, wenn man sein bestes gibt um einer zu werden.

• Hallo Armon,

auch ich möchte Dir und Deiner Familie hiermit mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Meine Frau und ich wünschen euch Kraft und Zuversicht!

-Eulenhauer-

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!!!

• Hallo Armon,

die Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch. Ich wünsche Euch von Herzem das Ihr die Kraft habt diese schwere Zeit gemeinsam durchzustehen und Ihr nicht daran verzweifelt.

Holger

Einmal editiert, zuletzt von Lahnschnitzer (10. November 2009 um 09:20)

• "glück auf" armon,

auch aus dem erzgebirge unser tiefstes mitgefühl für diese schreckliche nachricht, hier viel dazu zu schreiben wäre glaub ich ein fehler, wir waren nie in so einer situation.

gruß vom frank

&quot; Holz ist Leben, mein Leben ist Holz &quot;

• Lieber Armon

Ich wünsche Dir alle erdenkliche Kraft, dass Du diese schwere Zeit mit deiner Frau hoffentlich meistern kannst.
    ... Ich weiß, Du würdest jetzt am liebsten alles "hinschmeißen".......

Tu es nicht.
    Vielleicht findest Du (Ihr) irgendwann wieder den Weg neue "Freude" zu Erlangen.

Wir Alle hier würden uns sehr freuen, wenn Du irgendwann von Dir hören lässt.
    Du hast das Forum immer freundlich und mit netten Beiträgen erweitert.
    Versuch Dir diese Gabe zu bewahren.

... liebe Grüße
    Spangler Thomas

• Hallo Amon und Familie, mein herzliches Beileid zum Tot Eurer Tochter. Ich wünsche Euch viel Kraft aus dem Glauben an die Auferstehung und ich werde morgen im Speyerer Dom eine Kerze anzünden.

schnitzer46 Wolfgang

• Hallo Armon,

Ich weiß, dass in diesen Momenten, nichts die Schmerzen aus deinem Herzen nehmen kann. Doch ich möchte, dass du weißt, dass ich in Gedanken bei dir und deiner Familie bin.

Ein stiller Gruß
    Marco

• Liebe Freunde

Herzlichen Dank für euer Mitgefühl.
    Ich hatte dieses Jahr trotz oder wegen der Kriese (?) sehr viele Arbeit und fast keine Zeit zum schnitzen. Im Frühling bin ich mit meiner Familie für 2 Wochen in die Ferien gefahren. Seit 7 Jahren hatte ich nie mehr, mehr als 10 Tage gemacht. War schön.
    Seit Monaten hatte ich keine Schnitzeisen mehr in der Hand. So habe ich mich mit Beiträgen und Kommentaren zurückgehalten. Vor 2 Woche habe ich dann 2 Tage "Wellnessferien" als Schnitzerkurs gemacht.

Am 3.11. ist dann unsere Tochter auf dem Schulweg mit dem Fahrrad verunfallt. Trotz verschiedenen Zeitungsberichten (man kann sie im Internet einsehen) weiss niemand wirklich, wie das ganze passiert ist. Sie wurde beim Überqueren der Strasse von einem Auto erfasst. Sie trug einen Velohelm. Dadurch wurde zwar der Schädel geschützt aber nicht das Hirn.

Wir haben eine Nacht und einen Tag an ihrem Bett in der Intensivstation den Rosenkranz gebeten. Lazerus wurde ja auch auferweckt.

Gestern war dann die Bestattung. Die Kriche war so voll, dass in den Seitengänge bis vorne gestanden wurde. Aus der ganzen Schweiz, Deutschland und aus dem Vatikan waren Freunde da.

Leider kann ich euch nicht mehr schreiben. Wir werden von der Boulvardpresse umlagert. Ich finde Larissa hatte Stil. So soll die Sicherheitskampagne für den Schulweg auch aussehen. Mit Stil.

Danke Armon

(Unten, eines der letzten Fotos.)

• Hallo Armon
    Ich wünsche euch kraft bei der verarbeitung dieser sinnlosen schweren tragödie.
    Fühlt euch still gedrückt.
    In tiefem mitgefühl.
    Uli

Reden ist Schweigen.
    Silber ist Gold.

• Hallo Armon,

ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft diesen Schmerz des Verlustes zu verarbeiten. Auch ich habe Kinder, kann aber nur erahnen wie schrecklich das ist. Das alles tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche Euch ebenso Freunde, die Euch in dieser schweren Zeit begleiten.

Stoffel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!