Hallo liebe Schnitzkollegen!!!!!
Hier meine neusten Arbeiten, die habe ich an Hand eines Bildes aus einen Stück Lindenholz geschnitzt. Der Bergmann ist noch in Arbeit, stelle in nochmal rein wenn er fertig ist.
LG Dieter
Hallo liebe Schnitzkollegen!!!!!
Hier meine neusten Arbeiten, die habe ich an Hand eines Bildes aus einen Stück Lindenholz geschnitzt. Der Bergmann ist noch in Arbeit, stelle in nochmal rein wenn er fertig ist.
LG Dieter
Hallo Dieter,![]()
eine schöne Arbeit die Du hier präsentiert hast.![]()
Der ist doch mit Sicherheit über 60 cm hoch. Hast Du nicht Angst,dass das Holz reißt, wenns unverleimt aus einem Stück ist ?
Bin gespannt auf die Optik nach Fertigstellung !!!
Gruß Otti
Hallo Dieter01,
sehr schöner Bergmann, kolorierst Du den auch??
Hallo Dieter,
warum stellst Du den Beitrag als Gast ein ?
Gruß Otti
Hallo Dieter ! Schönes Stück. Das Gesicht ist Dir schon gelungen und alles andere gelingt Dir dann auch. Der wird mal Klasse aussehen. Auch die Schafe hast Du wunderbar dargestellt. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.
LG.Rainer
Hallo lieber Otti, Jakob und Rainer!!!
Der Bergmann ist mit Sockel 30 cm hoch und ich belasse ihn in Natur. Werde ihn farblos Wachsen. Vielleicht hebe ich die Verzierungen mit Gold Bronze noch ab. Otti bei mir ist manchmal nur der Gast vorhanden weiß nicht warum.
Rainer ich bemühe mich immer das in meinen Figuren etwas leben rein kommt und nicht alles so steif aussieht.
Hallo Dieter,
du hast dich am Anfang bei der Einstellung des Beitrages mit Sicherheit nicht angemeldet.
Gruß Otti
Das kann ich nur bestätigen. Von Zeit zu Zeit verlangt die Software eine neue Anmeldung. Ist zwar nervig. Nur der Softwareentwickler weiß warum.
Gruß
Berkow
Hallo Otti und Berkow!!!
Ich bin immer Angemeldet und jetzt geht es doch auch, ist nur manchmal.
LG Dieter
Hallo Otti !!
Habe es mit nochmaligen Anmelden versucht und es hat geklappt, danke für die Hilfe.
Gruß Dieter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!