• Offizieller Beitrag

    Herr Becher hat in der Vergangenheit schon öfter seine Seite von Netz genommen und diese nach ein paar Wochen Beruhigung wieder online gestellt.

    Vielleicht bleibt er ja seiner Linie treu und in ein paar Monate gibt es das nächste Forum


    .... wie vermutet....
    das nächste Forum für all´ diejenigen, die "den der nicht genannt werden darf <X " nicht leiden können, ist wieder da :thumbup: www.holzschnitzen.net

  • Hallo Jakob,
    hab mir dieses Forum mal angeschaut, mit der Erkenntnis wie von Dir beschrieben " Süßholzraspler " hat nach meiner Meinung nichts mit einem Forum zu tun, daß seine Mitglieder in Technik/Arbeitsweise und Einstellung weiterbringt.
    Mußte feststellen,daß auch einige aus unserem Forum dort tätig sind, daß ist zwar legitim - man sollte aber eine klare Linie
    fahren.
    Eine Anmeldung in diesem Forum kommt für mich nicht in Frage, da ich mit solchen Hobby-Kollegen nichts anzufangen weiß.Man kann zwar mal reinschauen um zu erfahren,was die sich so alles zusäuseln - das wars aber auch.
    Bin gespannt wann dem Die User-Bezeichnungen ausgehen.Dieser Spezi wird sich wieder festlaufen !
    Deshalb nimms nicht so tragig u. haks ab !!!


    Gruß Otmar
    (Zillertaler)

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Na ja,also wieder hat Becher wieder einen Störenfried gefunden um das Forum Kommemtarlos zu schließen. Bin mal gespannt für wie lange. Auch ich war mal in diesen Forum Mitglied bevor er es zum ersten mal Löschte. Viele Berichte Bilder und Arbeitsanleitungen hatte ich eingestellt wozu ich sehr viel Zeiz verwandt hatte und alles für die Katz.
    Zillertaler macht es richtig und speichert alles noch für sich ab, eine sehr gute Idee.
    In dem neuen Spanglerforum sind seit der Umstellung auch sehr viele Beiträge und Bilder von mir verschwunden. Der Administrator sagt zwar, sie werden wieder hergestellt, aber ich merke bisher nichts davon. Das geht jetzt nicht gegen Thomas Spangler und den Adminitrator, aber auch hier hatte ich unzählige Stunden und Beiträge geschrieben was ja an der Puntezahl zu sehen ist.Vielleicht hat unser Administratot im Winter mal Zeit dafür und erstellt alles wieder neu.
    Wie ihr ja zum Teil wisst, kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Schnitzen und auch die Malerrei habe ich sehr vernachlässigt, freue mich aber immer, wenn ich sehe, dass das Forum noch lebt.
    Es juckt mir immer noch in den Fingern wenn ich eure Arbeiten sehe aber leider geht es noch nicht mehr. Mein komplettes Werkzeug habe ich immer noch. Kann mich noch nicht davon trennen weil ich immer noch denke vielleicht geht es doch noch mal.
    Grüße, Euer Charly I.

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

    • Offizieller Beitrag

    In dem neuen Spanglerforum sind seit der Umstellung auch sehr viele Beiträge und Bilder von mir verschwunden. Der Administrator sagt zwar, sie werden wieder hergestellt, aber ich merke bisher nichts davon.

    Also ein "Spangler-Forum" ist das hier nur noch bedingt, da ich nicht mehr der "Chef des Hauses" bin :D .


    Reborn, der Admin, hat das Forum gemacht und ich stelle lediglich den Speicher dafür zur Verfügung.
    Meine Bedingung dafür war, dass alle Beiträge aus MEINEM alten Forum übernommen werden - seine Bedingung, dass Beiträge wie z.B. Ostergrüße oder nicht mehr aktuelle Geschehnisse aussortiert werden (was ich getan hatte).
    Beim Import der alten Daten in das neue System hier wurden dann leider die Bilder nicht mehr übernommen, was Reborn sicher auch nicht mehr ändern kann.
    Ich vermute du hast da bei einer Kommunikation evtl. was falsches verstanden.


    Alles wichtige ist also noch da (nur leider eben ohne der alten Bilder)

  • Hallo Thomas, :)
    mir ist aufgefallen, daß unser Administrator schon lange nicht mehr in Erscheinung getreten ist ! Ist der eigentlich noch an Bord ?
    Papa werden ist schon eine schöne Sache (schon hinter mir) hab aber meine Aufgaben (beruflich + privat) nicht vernachlässigt.
    Kannst Du uns aufklären ?
    Gruß Otmar :)
    (Zillertaler)

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Otmar


    Mir ist nichts Gegenteiliges bekannt. Mit seinem neugeborenen Nachwuchs und seinem Beruf scheint er momentan stark ausgelastet zu sein.
    Gib ihm Zeit.. jeder setzt andere Prioritäten. Ich weiß aus unsere Gesprächen: Er hatte sich das auch anders vorgestellt.