Grüße aus Mecklenburg

  • Hallo. Ich bin der Neue ;) , ich war schon von der schnellen Lieferung und dem Service begeistert und nochmehr über das Forum.
    Meine Schnitzerei ist aber mehr mit der Kettensäge wobei ich aber merke das die Schnitzeisen immer mehr zum Einsatz kommen. Das Werkzeug wird immer mehr :/. Es ist schön soviel Gleichgesinnte zu sehen

  • Hallo Thommy,

    willkommen in unserer Runde. Vielleicht greift der ein oder andere auch mal zur Kettensäge.

    LG Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Ich würde gerne auch mal ein Bild hochladen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin, er sagt immer das die Datei zu groß ist und ich nicht weiß wie ich sie kleiner bekomm

  • Ich würde gerne auch mal ein Bild hochladen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin, er sagt immer das die Datei zu groß ist und ich nicht weiß wie ich sie kleiner bekomm

    Hallo du musst das Bild verkleinern,die maximale Größe weiß ich gerade nicht.

    Ich habe ein App wo ich die Bilder auf 1200x1600 zweimal verkleiner dann bin ich bei 0,034kb Bildröhre glaube ich.

    Ich glaube die maximale Bildgröße hier ist 1 MB bin immer drunter.

    Mfg Martin

  • Willkommen in der Runde. Mit Kette ist zwar eine völlig andere Sache, aber dennoch bewundernswert. Auch das ist eine Art von Kunst. Für mich leider nicht mehr machbar, da die Kräfte langsam nachlassen. So ein Stamm wiegt schon Einiges und meine 2 geplatzten Bandscheiben sagen, laß es sein.

    Ich schaue es mir aber dennoch gerne an.

    LG Rainer