bin neu hier ...

  • .... und wollte mich vorstellen :)


    habe vor 2 jahren angefangen zu schnitzen, bin autodidaktin... unten angehängt zeige ich meine beiden letzen arbeiten. das erste ist ein portrait von marion gräfin dönhoff, das zweite is eine putte, als relief geschnitzt... ja, was sonst, ich schnitze alles aus einem rohen lindeholzbohle, die ich im sägewerk gekauft habe... freue mich euch alle kennenzulernen :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Doris


    Herzlichen willkommen in unserer Runde!!


    Wahnsinnig tolle Arbeit deine Portrait-Darstellung. Ich würde sagen: "perfekt" !!!
    Freut mich das Du unser Forum bereicherst ;D



    Viele Grüße
    Spangler Thomas

  • Herzlich Willkommen in unserer Runde, sehr schöne Arbeiten hast du da. Ich bin der Klöppel und schnitze ca. 1 Jahr, meine Arbeiten habe ich auf meiner Homp. und tw im Forum.
    Schnitzgruß Klöppel Erich Hobel ;D ;)

  • Hallo Doris,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich glaube die meisten von uns sind Autodidakten, aber du scheinst außergwöhnlich talentiert zu sein, innerhalb von relativ kurzer Zeit solche Arbeiten, wobei man auf deiner Homepage deine künstlerische Vielseitigkeit bewundern kann. Respekt ::) und wie Thomas schon schreibt, eine Bereicherung für das Forum.


    Mit Schnitzergruß
    Hanse

  • hallo, vielen dank für das freundliche willkommen :) ...


    ich meinte mit autodidaktin eigentlich nur das ich nie einen kursus oder so gemacht habe, hab einfach angefangen, und dann versucht rauszufinden wie´s geht... ja, und viel hilfe habe ich in einem amerikanischem forum gefunden, ich hatte trotz suchens kein deutsches gefunden. nun weiß ich wie all die werkzeuge auf englisch heissen, aber nicht in deutsch ... aber heute habe ich zufällig dies forum hier gefunden, und da war ich so erfreut, das ich mich gleich angemeldet habe...